Sweet as Sugar
with Amelie Antoinette.

04 - Fucked up.



Hey..
Also dieses Wochenende war ja wohl total scheiße.. :D
Also am Anfang lief's echt gut. Dann war ich bei ner Freundin von mir und dann gab's da Abends Nudeln und naja.. -.-
Der Abend war dann später zwar noch sehr chillig.. mit Kartenspielen und Trinkspielchen.. :D aber trotzdem..-.-

Ich hab aber nicht zugenommen dadurch! :O also ich hatte mich Samstag morgen nicht gewogen, aber Samstag war ich bei 'ner anderen Freundin und wir haben Step Up 3D geguckt ich liebe den Film!♥ und dabei Chips gegessen...und Schokolade und später haben wir uns noch Pommes gemacht. -.-

CLEVER! Aber trotzdem wieg ich heute morgen so wenig wie schon seit 2008 nicht mehr! :O

Schon verrückt..
Morgen mach ich dann einfach weiter das Boot Camp. Es sind dann 300kcal dran. Dienstag 400, Mittwoch 500 und Donnerstag wird gefastet! (:
Wobei ich fasten leichter finde, als wenig zu essen! (;

Hatte zum Frühstück 2 Hot Dogs. Und werd den Rest des Tages nichts mehr essen und dann noch auf dem Hometrainer fahren! 460kcal müsste ich noch irgendwie verbrennen, dann hab ich den heutigen Tag wenigstens mit Sport geschafft! Also wünscht mir Glück!

Küsschen,
Amelie.♥
20.2.11 12:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiwi / Website (17.7.11 22:25)
Das Aurea Mediocritas sucht neue Mitglieder!
Zu uns: Wir sind ein schon länger existierendes Forum, das jetzt einen Neustart gewagt hat! Bei uns steht Disziplin an höchster Stelle. Es ist nicht schlimm, wenn du hinfällst, solange du wieder - gemeinsam mit uns - aufstehst. Uns ist Aktivität und das Einhalten der Regeln sehr wichtig. Durch Regelungen wie Mindestabnahme und unser Patensystem unterstützen wir dich!
Zu dir: Du suchst ein familiäres Forum, was dir Halt gibt, dich aber auch immer wieder fördert und fordert? Dann stell dich bei uns vor! Was du mitbringen solltest ist: Zeit für viele Beiträge, und die Bereitschaft, andere zu unterstützen.
http://aureamediocritas.ohost.de

Viel Erfolg beim Bootcamp!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de