Sweet as Sugar
with Amelie Antoinette.

03 - Let's go!



Halli hallöle!
Heute war Tag 03 und hat auch super geklappt. (:
Joghurt &. Apfel... und einen Müsliriegel.. das war's für heute.. (:

Ich war heute mit ner Freundin in der Stadt &. danach noch bei einer anderen.. (: das war witzig.

Nächste Woche probier ich mit der einen verschiedene Fitnesskurse aus &. am Mittwoch nen Pilateskurs! Das heißt Montag-Mittwoch sportiiiiii.♥

Morgen 400kcal das wird nicht schwer. Am Samstag die 100 wird da schon etwas schwieriger...aber meine Eltern sind am Wochenende nicht da, also kriegen die das nicht mit, wenn ich nichts esse. ;D praktisch!


Mehr hab ich grad nicht zu erzählen..
Küsschen,
Amelie.♥
17.2.11 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de