Sweet as Sugar
with Amelie Antoinette.

02 - Summertime, baby!♥




Ooh ja!
Heute war ich richtig in Sommerstimmung! Hab den ganzen Tag Sommerlieder gehört. *__*
Ich freu mich so, wenn's wärmer wird. (:
Außerdem werd' ich diesen Sommer sexy&. schlank sein, endlich!

Mein heutiger Tag lief auch ganz gut. (:
Habe in der Schule n Becher Naturjoghurt gegessen mit Weintrauben und zum Abendbrot Tomatensoße.
Leider mit Knobibrot. -.- Aber das was über die 500kcal vom heutigen Tag reichte, hab ich wieder weg trainiert und so hab ich den heutigen Tag mit Sport auch geschafft!
48 days to go!

Also dann, morgen 300kcal. Aber ich glaub das krieg ich hin. ;D
Bei 100 & 50 wird es dann nachher spät. Fasten find ich eigentlich ziemlich leicht. (:


Also bis morgen,
Küsschen

Amelie.♥
P.S. wie gerne hätte ich den Herz-Bikini.. *__*
16.2.11 22:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de