Sweet as Sugar
with Amelie Antoinette.

01 - meine Lieben, hallo!♥




Halli Hallo! ;*
Also hier werdet ihr meinen nach und nach erweiterten Blog vorfinden!
Wieso ich einen Blog gemacht habe? Eigentlich nur in der Hoffnung, dass ich Menschen finde, die mir helfen, mich zu motivieren und die ich motivieren kann!

Seit heute mache ich das Boot Camp, mal sehn, ob ich die 50 Tage durch halte, wünscht mir Glück.♥

Der erste Tag lief gut. Ich habe eine Scheibe Brot gegessen und ein paar Weintrauben..und damit meine Eltern nicht meckern, eine Fischfrickadelle..mit all dem lieg ich dann auch bei 500kcal! ;D
Morgen dann nochmal. Hab' mir heute Naturjoghurt gekauft, den werd ich morgen essen!


Küsschen.♥
Amelie.
15.2.11 21:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de