Sweet as Sugar
with Amelie Antoinette.

04 - Fucked up.



Hey..
Also dieses Wochenende war ja wohl total scheiße.. :D
Also am Anfang lief's echt gut. Dann war ich bei ner Freundin von mir und dann gab's da Abends Nudeln und naja.. -.-
Der Abend war dann später zwar noch sehr chillig.. mit Kartenspielen und Trinkspielchen.. :D aber trotzdem..-.-

Ich hab aber nicht zugenommen dadurch! :O also ich hatte mich Samstag morgen nicht gewogen, aber Samstag war ich bei 'ner anderen Freundin und wir haben Step Up 3D geguckt ich liebe den Film!♥ und dabei Chips gegessen...und Schokolade und später haben wir uns noch Pommes gemacht. -.-

CLEVER! Aber trotzdem wieg ich heute morgen so wenig wie schon seit 2008 nicht mehr! :O

Schon verrückt..
Morgen mach ich dann einfach weiter das Boot Camp. Es sind dann 300kcal dran. Dienstag 400, Mittwoch 500 und Donnerstag wird gefastet! (:
Wobei ich fasten leichter finde, als wenig zu essen! (;

Hatte zum Frühstück 2 Hot Dogs. Und werd den Rest des Tages nichts mehr essen und dann noch auf dem Hometrainer fahren! 460kcal müsste ich noch irgendwie verbrennen, dann hab ich den heutigen Tag wenigstens mit Sport geschafft! Also wünscht mir Glück!

Küsschen,
Amelie.♥
20.2.11 12:57


Werbung


03 - Let's go!



Halli hallöle!
Heute war Tag 03 und hat auch super geklappt. (:
Joghurt &. Apfel... und einen Müsliriegel.. das war's für heute.. (:

Ich war heute mit ner Freundin in der Stadt &. danach noch bei einer anderen.. (: das war witzig.

Nächste Woche probier ich mit der einen verschiedene Fitnesskurse aus &. am Mittwoch nen Pilateskurs! Das heißt Montag-Mittwoch sportiiiiii.♥

Morgen 400kcal das wird nicht schwer. Am Samstag die 100 wird da schon etwas schwieriger...aber meine Eltern sind am Wochenende nicht da, also kriegen die das nicht mit, wenn ich nichts esse. ;D praktisch!


Mehr hab ich grad nicht zu erzählen..
Küsschen,
Amelie.♥
17.2.11 20:48


02 - Summertime, baby!♥




Ooh ja!
Heute war ich richtig in Sommerstimmung! Hab den ganzen Tag Sommerlieder gehört. *__*
Ich freu mich so, wenn's wärmer wird. (:
Außerdem werd' ich diesen Sommer sexy&. schlank sein, endlich!

Mein heutiger Tag lief auch ganz gut. (:
Habe in der Schule n Becher Naturjoghurt gegessen mit Weintrauben und zum Abendbrot Tomatensoße.
Leider mit Knobibrot. -.- Aber das was über die 500kcal vom heutigen Tag reichte, hab ich wieder weg trainiert und so hab ich den heutigen Tag mit Sport auch geschafft!
48 days to go!

Also dann, morgen 300kcal. Aber ich glaub das krieg ich hin. ;D
Bei 100 & 50 wird es dann nachher spät. Fasten find ich eigentlich ziemlich leicht. (:


Also bis morgen,
Küsschen

Amelie.♥
P.S. wie gerne hätte ich den Herz-Bikini.. *__*
16.2.11 22:15


01 - meine Lieben, hallo!♥




Halli Hallo! ;*
Also hier werdet ihr meinen nach und nach erweiterten Blog vorfinden!
Wieso ich einen Blog gemacht habe? Eigentlich nur in der Hoffnung, dass ich Menschen finde, die mir helfen, mich zu motivieren und die ich motivieren kann!

Seit heute mache ich das Boot Camp, mal sehn, ob ich die 50 Tage durch halte, wünscht mir Glück.♥

Der erste Tag lief gut. Ich habe eine Scheibe Brot gegessen und ein paar Weintrauben..und damit meine Eltern nicht meckern, eine Fischfrickadelle..mit all dem lieg ich dann auch bei 500kcal! ;D
Morgen dann nochmal. Hab' mir heute Naturjoghurt gekauft, den werd ich morgen essen!


Küsschen.♥
Amelie.
15.2.11 21:18


Gratis bloggen bei
myblog.de